BuiltWithNOF
Publiziertes
StarGateBanner

An dieser SciFi- Heftromanserie bin ich seit 2008 als Co- Autor tätig gewesen. Mit Band 38 und 39 kommen gleich zwei Abenteuer, die von mir verfasst wurden, hintereinander heraus. Und weitere Folgen sind in Arbeit. Weitere Informationen zu meiner Arbeit an dieser Serie gibt es unter dem Menüpunkt “STAR GATE”. Und wer sich einen Gesamtüberblick über die Serie verschaffen möchte, braucht nur oben das Banner über diesen Text anklicken

Bisher von mir erschienen:


Hier geht es zu einer Übersicht der bisher veröffentlichten Kurzgeschichten, wobei keine Garantie für Vollständigkeit besteht. Leider. Schlamperei, ich weiss. Aber wer denkt schon zu Beginn seiner Schreiberei daran, dass er irgendwann mal eine Liste ins Internet stellen möchte. Als ich Anfing, gab es das Internet noch gar nicht. Gute Ausrede, nicht wahr? Wofür ist man Schriftsteller?


Unter dieser Rubrik werden all die einzelnen Romane aufgeführt, die eben mal so für sich erscheinen und zu keiner meiner in Arbeit befindlichen oder geplanten Serien gehören. Ich hoffe, das werden mal viele, viele, viieeele äußerst erfolgreiche Werke sein.

Und es ist ja bekannt: die Hoffnung stirbt zuletzt!


TF-Logo

Nebelmond Banner

Crystalserienschriftzug1

Maestran Keyvisual
[Home] [über mich] [Aktuelles] [Publiziertes] [Einzelromane] [Gedichte] [Kurzgeschichten] [STAR GATE] [TERRA FUTURA] [Nebelmond] [Crystal] [Das Königreich Maestran] [neue Projekte] [Links] [Impressum] [zum Lesen I]